Finden Sie schnell konferenztisch büro für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
Büromöbel Tisch

Büromöbel Tisch

haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Vom Kopierer bis zum Faxgerät – Wir haben die neueste Technik für Ihr Büro. Bürotechnik für jeden Bedarf Egal, ob Sie in einem kleinen Büro arbeiten und ein einzelnes Multifunktionsgerät benötigen oder ein Großraumbüro einrichten müssen, in unserem umfangreichen Sortiment an moderner Bürotechnik finden Sie bestimmt, was Sie suchen. Wir beraten jeden Kunden individuell und bedarfsorientiert und informieren Sie ausführlich über alle Einzelheiten unserer Produkte.
Blech- und Bandbearbeitung

Blech- und Bandbearbeitung

In der Blechbearbeitung verarbeiten wir tausende Tonnen Blech pro Jahr. Basierend auf den höchsten Qualitätsstandards und dem neuesten Stand der Technik die unsere Kunden wünschen. Ob Feinblech, Grobblech, Niro oder Alu-Blech, in unserer vollautomatischen Blechbearbeitung findet sich vom Laserschneiden über Stanznibbeln, Schneiden und Lochen, Biegen, Abkanten bis zum Schweißen und Stanzen jede erdenkliche Technologie. Eben für jede Anforderung das geeignete Verfahren. CNC-gesteuerte Maschinen sorgen für höchste Genauigkeit und Reproduzierbarkeit. Für Kleinserien stehen Bearbeitungsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad zur Verfügung. Aber auch Einzelteile und hochkomplexe Teile können in unserer manuellen Fertigung professionell umgesetzt werden.
Rechnungswesen: Wir digitalisieren Ihre Buchhaltung

Rechnungswesen: Wir digitalisieren Ihre Buchhaltung

Buchhaltung Buchhaltungsorganisation Digitalisierung Jahresabschluss & Steuererklärung Sie wünschen sich eine externe Buchhaltung und suchen einen Partner, der die damit verbundenen Aufgaben für Sie übernimmt? Wir machen Ihre Buchhaltung, damit Sie sich um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können. Als moderne Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei setzen wir dabei auf die digitale Buchhaltung – das spart Zeit und Kosten. Sie möchten mehr über das externe Rechnungswesen von Dorn Consult erfahren?
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Buchhaltung auslagern leicht gemacht

Buchhaltung auslagern leicht gemacht

Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-gerechte Erfassung Abstimmung der Konten Verwaltung offener Posten von Kunden und Lieferanten Organisation Rechnungswesen
Digitalisierung Ihrer Buchhaltung

Digitalisierung Ihrer Buchhaltung

Einfach und schnell Sie möchten Ihre Belege schnell und unkompliziert ihrer Buchhaltung zuführen? Sie haben keine Lust, Ihre Belege immer mühevoll zu ordnen? Nutzen Sie BMD com 2.0, die Zukunft ihrer digitalisierten Buchhaltung. Belege einfach Scannen und in Ihr Kundenportal hochladen. Sie können die Daten von überall und jederzeit abrufen und haben so, Ihre Zahlen immer im Blick.
BUCHHALTUNG

BUCHHALTUNG

Buchhaltung bildet das Grundgerüst für den Jahresabschluss und alle anderen Auswertungen. Gerade aufgrund der Komplexität des Umsatzsteuergesetzes bedarf es bereits bei der Verbuchung von den einzelnen Geschäftsfällen ein enormes Fachwissen. Es ist daher äußerst wichtig, dass diese ebenfalls von steuerlich versierten Personen erstellt wird. Somit muss bereits hier beurteilt werden: ist ein Umsatz steuerbar oder nicht steuerbar, ist er steuerpflichtig oder steuerfrei, ist eventuell ein Übergang der Steuerschuld vorhanden ... u.v.m. Aufgrund der Internationalisierung der Wirtschaft spielen bereits bei der Buchhaltung auch die ganzen Binnenmarktregelungen hinein. Wir beraten Sie gerne bei: ✓ ORGANISATION DES RECHNUNGSWESENS ✓ ABWICKLUNG DER LAUFENDEN BUCHHALTUNG ✓ BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN AUSWERTUNGEN ✓ STEUERDEKLARATIONEN ✓ BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN HILFESTELLUNGEN FÜR KLEINBETRIEBE ✓ KOSTENRECHNUNG ✓ VERTRETUNG BEI UMSATZSTEUERPRÜFUNGEN
Baustellenservice

Baustellenservice

Im Bereich Baustellenservice sind unsere Kunden Baumeister, Architekten, Planungsbüros und ausführende Baufirmen. Wir bieten von der Bauzwischenreinigung über wöchentliche Baucontainerreinigung bis zur kompletten Bauendreinigung alle notwendigen Reinigungsarbeiten an, damit Sie Ihr Objekt termingerecht an die Eigentümer übergeben können.
Beglaubigte Übersetzung Türkisch-Deutsch

Beglaubigte Übersetzung Türkisch-Deutsch

Sie sind auf der Suche nach einem Gerichtsdolmetscher für die türkische Sprache? Alphatrad bietet Ihnen das Know-how offizieller und professioneller Übersetzer, die in der Lage sind, eine beglaubigte Übersetzung Türkisch-Deutsch Ihrer persönlichen und rechtlichen Dokumente anzufertigen.
Buchhaltung & Personalverrechnung

Buchhaltung & Personalverrechnung

Nehmen Sie die Dienste unseres Fachpersonals in Anspruch und bündeln Sie ihre Kräfte auf das Wesentliche Ihres Betriebes. Sie generieren damit sowohl Effizienzsteigerung durch Zeitersparnis als auch Kostentransparenz (in ihrer Kostenrechnung können Sie mit vorhersehbarem Aufwand kalkulieren). Buchhaltung Aufgrund kontinuierlich geführter Buchhaltung verfügen Sie stets über aktuelle Auswertungen wie Saldenauswertung, Zwischenergebnisermittlung und aktuelle Soll-Ist-Vergleiche. NEU!! DIGITALE BELEGEVERARBEITUNG - Wir übernehmen Ihre Daten digital, verbuchen zeitnah und via Klientenportal für Sie jederzeit einsehbar. Wir übernehmen für Sie die Kommunikation mit dem Finanzamt, führen die monatliche (bzw. quartalsweise) Umsatzsteuervoranmeldung durch und fungieren generell für Sie als Ansprechpartner der Finanzbehörden. Ihr Vorteil: Etwaige Betriebsprüfungen finden bei uns in der Kanzlei statt. Personalverrechnung Wir übernehmen für Sie die laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung, sämtliche Meldungen an die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt, wir beraten Sie in lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Belangen, sowie zu Themen wie z.B. steueroptimalen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir fungieren als Ihre Vertretung vor Sozialversicherungsbehörden und bieten Unterstützung und Beratung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Auf Wunsch erledigen wir für Sie die Verwaltung Urlaubskartei.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Alle Vorteile der Buchhaltung genießen Sie bei uns selbstverständlich auch digital, effizient und ohne lästigen Belegtransport.
Bauplanung in Eisenstadt und Bad Sauerbrunn – erfahren, kompetent, zuverlässig

Bauplanung in Eisenstadt und Bad Sauerbrunn – erfahren, kompetent, zuverlässig

Die Planungsphase ist das Fundament eines erfolgreichen Bauvorhabens. Bei der Bauplanung darf kein Detail übersehen werden: Das Bauprojekt wird entwickelt, aus der Idee wird ein konkretes Modell, es werden die Kosten kalkuliert und der Bauantrag sowie die Ausführungspläne erstellt. Diese wichtigen, vielschichtigen Schritte erfordern ein Höchstmaß an Professionalität, über die das Team der Baumeister Ing. Ebner GmbH verfügt. Unser Anspruch ist es, Ihr Vorhaben – unser Schwerpunkt liegt auf dem gewerblichen sowie industriellen Sektor – umfassend zu planen und so die nötigen Voraussetzungen für die Realisierung des Gebäudes zu schaffen. Überlassen Sie uns alle Bereiche der Bauplanung – die Leistungen Im Rahmen der Bauplanung übernehmen wir folgende Aufgaben: Vorentwurf M 1:200 Entwurf M 1:200 Einreichplanung für Bau- als auch Gewerbebehörde M 1:100 Polier- und Detailplanung M 1:50 Bestandspläne M 1:100 Brandschutzpläne gemäß Planzeichenverordnung Im Zusammenhang mit der Bauplanung kommt auch den Baukosten, die wir mit einer Kostenschätzung versuchen einzuhalten, eine besondere Bedeutung zu. Die Kostenschätzung gliedert sich in: Grobkostenschätzung in der Vorentwurfsphase Detailkostenschätzung vor der Einreichplanung und Ausschreibung In Verbindung mit der Bauplanung steht außerdem die Ermittlung der Honorarkosten, die wir bereits im Vorentwurfsstadium auf Basis der Grobkostenschätzung bekannt geben, im Fokus.
Online-Lohnbuchhaltung

Online-Lohnbuchhaltung

Hier können Sie die Personaldaten Ihrer Mitarbeiter online verwalten. Nehmen Sie direkt Änderungen oder Abmeldungen vor. Nutzen Sie auch unseren Neueinstellungsbogen zur Erfassung der Daten Ihres neuen Personals. Anmeldung Dienstnehmer Abmeldung Dienstnehmer Änderung Dienstnehmer
Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzen

Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzen

Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzierung sind Selbstverständlichkeiten einer Steuerberatungskanzlei. Gerade deshalb legen wir bei BNP viel Engagement und Know-how in diese Bereiche, um Arbeitsabläufe besser, effizienter und leistungsstärker zu machen. Dazu trägt auch unsere zunehmende Digitalisierung bei. All das ermöglicht Pauschalangebote, die vor allem eines garantieren: Die Gewissheit fixer Kosten für alle nötigen Leistungen. Bilanzierung Buchhaltung Finanzierungsstrategien Förderung Gründungen Internationales Steuerrecht Lohnverrechnung M&A Transaktionen Nachfolge und Übergabe Planungsrechnungen Rechtsformwahl Sanierungen Sozialversicherung Steuern Umgründungen Unternehmensbewertungen Verteidigung im Finanzstrafverfahren Vertretung bei Betriebsprüfungen
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Microkassetten Akkustikkoppler Kassettenlöschgerät Multimedia - Karte Reinugungskassette Kopfhörer ab € 13,- Fussschalter ab € 47,- Microfon ab € 63,- Kassetten ab € 6,- Netzteil ab € 34,-
Digitale Buchhaltung BMD

Digitale Buchhaltung BMD

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu automatisieren.
Buchhaltung & Lohnverrechnung

Buchhaltung & Lohnverrechnung

Die Buchhaltung ist das Nervenzentrum jedes Unternehmens. Vorteile der ausgelagerten Buchhaltung und Lohnverrechnung: aussagekräftige monatliche Auswertungen, niedrigere Fixkosten zB Software, Schulungen, Ressourcen werden für das Kerngeschäft frei, garantierte Rechtssicherheit, Einhaltung aller kollektivvertraglichen Bestimmungen, Nutzung aller rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten, Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Entscheidungen, Finanzen werden laufend überprüft, standardisiertes und rasches Mahnwesen, professionelle EDV-Unterstützung, Schutz sensibler Unternehmensdaten, Sicherheit bei Mitarbeiterwechsel oder Mitarbeiterausfall. Ihr Steuerberater ist Ihr Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsspezialist.
Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Sie suchen einen neuen Steuerberater? Unser Team aus Steuerberatern, Buchhaltern und Personalverrechnern steht Ihnen zur Seite, um Ihre Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen und bietet Ihnen ein effizientes Backoffice. Wir halten mit den neuesten Steuergesetzen und Vorschriften Schritt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Überlassen Sie es unseren Buchhaltern, sich um alle Details zu kümmern, damit Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können!
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile.
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile. Mehr über BYE, BYE PAPER erfahren
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.